Senior Internal Auditor (m/w)

Merz Pharma GmbH und Co. KGaA

Frankfurt am Main

Consulting

Chemie

Frankfurt am Main

Eckenheimer Landstr. 100

merz.de

Senior Internal Auditor (m/w) Merz Pharma GmbH und Co. KGaA Frankfurt am Main Kritisch analysieren Sie interne Abläufe und machen sich daran, die Arbeiten in der internen Revision (Prozesse, Berichtsstruktur, Prüfungsinhalte) zu standardisieren.

Unsere Führende Position Auf Den Märkten Der Welt In Den Bereichen ästhetik Neurotoxine Und Consumer Care Ist Das Ergebnis Unseres Innovationsgeistes - Und Des Engagements Unserer Mitarbeiter Ein Hochattraktives Portfolio Eine Starke Strategieausrichtung Und Dynamik Machen Uns Zu Einem Unternehmen Das Auf Langfristiges Wachstum Und Erfolg Setzt Sind Auch Sie So Flexibel Und Offen Unsere Erfolgsgeschichte Weiterzuschreiben Dann Starten Sie Im Stabilen Umfeld Der Pharma Gmbh Und Co Kgaa Als Senior Internal Auditor (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Wenn Es Darum Geht Prozesse Zu Optimieren Und Dabei Kosten Und Risiken Zu Minimieren Sind Sie In Ihrem Element Dann Verstärken Sie Unser Team Internal Audit Als Senior Internal Auditor Und Führen Sie Revisionsprojekte Von Der Planung Bis Zum Follow-up Zum Erfolg Kritisch Analysieren Sie Interne Abläufe Und Machen Sich Daran Die Arbeiten In Der Internen Revision (prozesse Berichtsstruktur Prüfungsinhalte) Zu Standardisieren Vor Allem Aber Planen Und Steuern Sie Revisionsprojekte Zur Prüfung Unserer Prozesse Im In- Und Ausland Mit Dem Fokus Auf Wirtschaftflichkeit Und Corporate Sowie Legal Compliance Auf Basis Ihrer Ergebnisse Leiten Sie Die Notwendigen Verbesserungsmaßnahmen Ab Sie Erstellen Die Prüfberichte Auf Englisch Kommunizieren Sie An Das Management Board Und Bleiben Auch Im Nachgang Am Ball: Konkret Begleiten Sie Die Optimierungsmaßnahmen Und übernehmen Die Erfolgskontrolle (follow-up-audit) Ihr Know-how Stellen Sie Zudem Als Leiterin Bzw Leiter Verschiedener Projekte Im Bereich Finanzen/controlling (zb Akquisitionen/due Diligence/sap Implementierung) Unter Beweis Nicht Zuletzt Arbeiten Sie Eng Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Aus Der Compliance Zusammen Und Unterstützen Unser Risikomanagement Tatkräftig Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 6 Jahre Einschlägige Berufs- Und Projektleitungspraxis Im Audit-bereich Gerne In Einer Beratungs- Oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Alternativ Im Operativen Business Controlling Fundierter Umgang Mit Ms Office Und Sap (r/3 Fi/co Sd) Ferner Wären Kenntnisse In Acc/winidea Wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Aufgeschlossener Integerer Teamplayer Mit Strategischem Geschick Und Analytischer Denkweise Der Auch In Heißen Phasen Immer Einen Kühlen Kopf Behält Und Gleichermaßen Hands-on- Sowie Managementfähigkeiten Mitbringt Reisebereitschaft Sind Sie Bereit Für Neue Herausforderungen - Und Bereit Sich Selbst Neu Zu Erfinden Sind Sie Bereit Immer Wieder Neue Innovative Wege Zu Gehen Fachlich Wie Persönlich   Dann Machen Sie Den Nächsten Schritt In Richtung Zukunft Bei Einem Top-arbeitgeber Im Herzen Frankfurts Der Ihnen Von Anfang An Große Entscheidungsfreiräume Bietet Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Vielfältige Ent­wick­lungsmöglichkeiten Inklusive Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer 15516 Hier Bewerben   Mehr Informationen Finden Sie Auf Wwwde Senior Internal Auditor (m/w) Kritisch Analysieren Sie Interne Abläufe Und Machen Sich Daran Die Arbeiten In Der Internen Revision (Prozesse Berichtsstruktur Prüfungsinhalte) Zu Standardisieren Frankfurt Am Main

Senior Internal Auditor (m/w)
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Syndikusrechtsanwalt / Volljurist (m/w) Arbeitsrecht im Bereich Human Resources
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Referent (m/w) Operative Qualitätssicherung
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Dessau-Roßlau)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Massing)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   TweWe-Bau GmbH (Rastede)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)